Alt Text
Bonner Str. 6, 37441 Bad Sachsa, DE +49 5523 999 68 98 info@dg-lighting.de

DANIELGELBKE

geboren in Göttingen und aufgewachsen in einer kleinen Stadt namens Bad Sachsa im Harz.

Zur Musik und dadurch auch zur Bühnentechnik kam ich schon in jungen Jahren. Damals fing ich an Gitarre zu spielen, über die Jahre hinweg änderte sich einiges. Die Laufbahn war gezeichnet. Heute habe ich mein eigenes Unternehmen.

Irgendwann bildeten ein Kumpel und ich das kleine Label G.E. Music. Es wurden Beats und kleine Musikstücke produziert. Etwas später dann stießen etliche Kumpels dazu. Der Label-Name war nicht mehr ausreichend. Es wurde nach langer Überlegung GEMMUSIC daraus und lag dann fast ein halbes Jahr nach der Entscheidung auf Eis, da wir Radiomoderatoren für die Schule waren. Wir machten ein eigenes, privates Internetradio auf (heute kaum noch denkbar), um für die Schüler in den Ferien für ein wenig Unterhaltung zu sorgen. Auch da mussten die ersten Technikanschaffungen getätigt werden.

Nachdem das Projekt Internetradio beendet war, kamen wir wieder zurück zu unserem Label GEMMUSIC und dachten, warum nicht selber Musik produzieren.
Das nötige Equipment war schnell besorgt und dann konnte es auch schon losgehen, die ersten Lieder kamen raus. Es ging weiter und weiter. Singles und Maxis, ja sogar ganze Alben flogen durch das Web. Irgendwann wurde ich gefragt, ob er nicht mal Musik auflegen könnte auf einer Party. Ich dachte mir, ja klar warum nicht. Die Geräte waren ja vorhanden. Ein erfolgreicher Abend neigte sich dem Ende. Mittlerweile konzentriere ich mich jedoch voll und ganz auf die Technik mit dem schwerpunkt Licht, um die beste Stimmung aus Ihrem Event durch eine tolle Lichtshow herauszuholen. Das DJ dasein habe ich abgelegt!

Während meiner Schulzeit gab es damals schon einige Events und sogar Musicals, welche ich beleuchten durfte, natürlich längst nicht mehr mit der Technik, die heute existiert. Daher ist es egal ob Sie eine Party, ein Konzert, ein Festival oder gar ein Musical ausgeleuchtet bekommen wollen. Ich kann für Sie alles realisieren und setze Ihr Event in das richtige Licht!

Nach der ganzen Schulzeit fing ich eine Ausbildung an. Ich kam zu einem Betriebseinsatz, bei dem ein Kollege arbeitete, welcher als Schlagzeuger in einer Band tätig war. Wir fanden sofort zueinander und fachsimpelten über verschiedene Techniken und auch über Instrumente. Irgendwann fragte er, ob ich nicht mal mit zu einem Auftritt kommen könnte, um die Band abzumischen. Gesagt getan. Ich fuhr im Jahr 2010 mit und war als Techniker für die Band „geboren“!

Ab diesem Zeitpunkt nahm alles seinen Lauf. Das Equipment und die Erfahrungen wuchsen stetig. Du benötigst jemanden, der sich zuverlässig auf deiner Veranstaltung um das Licht / den Ton kümmert? Jemand der auf die Wünsche eingeht und versucht gemeinsam mit Dir Lösungen und Möglichkeiten zu finden und diese auch umsetzt?! Hier bist du richtig, also worauf wartest du? Frag direkt einfach an.

Hier gehts zum Kontaktformular

531

PROJEKTE DURCHGEFÜHRT

180

ZUFRIEDENE KUNDEN

>1000

BEITRÄGE
    Daniel Gelbke
    Daniel GelbkeC.E.O von DG LIGHTING
    Daniel
    DanielCEO DG LIGHTING
    Vor, hinter und auf der Bühne eine Rampensau.
    Gelbke
    Auf oder um eine Bühne herum fühle ich mich einfach wohl!

    Alles für deine Veranstaltung!

    Du willst mit uns in Kontakt treten? Kein Problem, hier die schnellsten Optionen.
    Wichtige Links
    Folge Uns

    Login